Agenterweiterung USER_4

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
jockisch
Posts: 236
Joined: 14. Dec 2004, 11:18
Location: Hessen
Contact:

Agenterweiterung USER_4

Post by jockisch » 14. Oct 2011, 15:35

Hallo,

ist es möglich die Subdepot variable zu erweitern um für den Agent noch zusätzliche User zu bekommen.

Als nächstes wäre das USER_4 und PASSWORD_4 ?
Version V14 P02
Win2008 SQL2005

User avatar
MGrundl
Posts: 627
Joined: 09. May 2008, 17:18
Location: Wien
Contact:

Re: Agenterweiterung USER_4

Post by MGrundl » 17. Oct 2011, 09:09

Ich hatte auch schon mal so eine Frage an den Support gestellt.

Sie teilten mir mit, dass das nicht möglich ist.

lg,
Manfred

User avatar
jockisch
Posts: 236
Joined: 14. Dec 2004, 11:18
Location: Hessen
Contact:

Re: Agenterweiterung USER_4

Post by jockisch » 17. Oct 2011, 09:48

Hi,

hmm das ist ja schade :(

Gilt dann die Alternative, diese Optionen per DHCP zu pflegen auch auf maximal 3 Werte ?

Das wäre sehr unschön :?

Da war man mit dem alten Agent und der "Mitgabe" des Benutzers doch wesentlich flexibler
Version V14 P02
Win2008 SQL2005

User avatar
MGrundl
Posts: 627
Joined: 09. May 2008, 17:18
Location: Wien
Contact:

Re: Agenterweiterung USER_4

Post by MGrundl » 17. Oct 2011, 10:17

Über DHCP gibt es natürlich keine Einschränkung, weil in den Scope Options verschiedene User für die Umgebungen eingetragen werden können.
Dies ist auch der von Matrix42 vorgeschlagene Weg.

lg,
Manfred

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests