Paket Installiert nicht und taucht Software-Depot nicht auf

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
ARemus
Posts: 139
Joined: 15. Apr 2013, 13:04
Contact:

Paket Installiert nicht und taucht Software-Depot nicht auf

Post by ARemus » 17. Mar 2015, 11:45

Hallo,

ich habe ein komisch Phänomän.
Ich möchte das PM3 fix Paket gerne installieren auf einem Rechner. Komischer weise klappt das nicht.
Dann habe ich im Software-Kiosk geschaut und dort wird es für den Rechner nicht angezeigt.

Woran kann das liegen? Das Scan Paket und ein weiters und der Gruppe ist auswählbar.

Der Rechner wird über ein Subdepot installiert. Welches auch die Subdepot-Services hat. Unter D:\Empirum\Configurator\Values\MachineValues\Testdomäne\ habe ich auch eine .ddc wo das Paket enthalten ist.

Woran kann das liegen. Eine Änderung am Paket wurde nicht gemacht.

MaMa82
Posts: 344
Joined: 10. Jun 2011, 13:56
Contact:

Re: Paket Installiert nicht und taucht Software-Depot nicht

Post by MaMa82 » 17. Mar 2015, 12:55

Hallo zurück,

schon mal kontrolliert, ob der Prüfeintrag in der Registry des Clients vorhanden ist? (Vorher muss meines Wissens nach das Scan Paket laufen und auch fehlende Patches erkannt haben.)
Grüße MaMa82


PS: EDV steht nicht für "Elektronische Datenverarbeitung", sondern vielmehr für "ENDE DER VERNUNFT"! :roll:

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests