Installationszeitraum bei Neuinstallation

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
Chef
Posts: 21
Joined: 10. Jul 2015, 10:36
Contact:

Installationszeitraum bei Neuinstallation

Post by Chef » 04. May 2017, 15:55

Hi zusammen,

ich habe in einem Agent-Template testweise einen Installationszeitraum gesetzt.
Ich war der Meinung, dass dieser bei einer kompletten Neuinstallation (OS etc...) ignoriert werden sollte. Bin ich da richtig informiert?

Momentan ist das nämlich nicht der Fall, sodass nur das OS, nicht aber die Softwarepakete installiert werden. Diese werden dann erst im definierten Installationszeitraum "nachgeschoben".

Empirum Version 16.1.2

Danke im Voraus!
Grüße.
Last edited by Chef on 05. May 2017, 09:25, edited 1 time in total.

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: Installationszeitraum bei Neuinstallation

Post by r.wiegel » 04. May 2017, 16:16

Hallo,

unabhängig davon können Sie das nach einer OS-Installation mit dem Aufruf in ..\Empirum\Configurator\User\EmpirumAgent.bat vor der Inventarisierung anstoßen:

Code: Select all

Echo Running SW installation:
\\%EmpirumServer%\Configurator$\User\SWDepot.exe /I\\%EmpirumServer%\Values$\MachineValues\%DomainName%\%ComputerName%.ddc /B /F /S /Q /T1 /X10 /Z0 /Y2
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests