UEM Agent 2006.2 Rollout fehlerhaft

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
variosity
Posts: 107
Joined: 27. Nov 2008, 11:45
Location: CH-7000 Chur
Contact:

UEM Agent 2006.2 Rollout fehlerhaft

Post by variosity » 10. Jun 2020, 16:22

Hoi
hat schon wer den UEM Agent 2006.2 verteilt?

Habe ihn versucht in der Testumgebung zu verteilen, jetzt stehen x Systeme dort und starten den Agent nicht neu, weil er zwar das prereq .Net 4.7.2 mitbringt aber den Reboot nicht macht. :cry:

Code: Select all

.NET Runtime version : 4.0.30319.0 - This application could not be started.This application requires one of the following versions of the .NET Framework:
 .NETFramework,Version=v4.7.2
Nach dem reboot ist .Net 4.7.2 registriert und der Agent startet auch.

Kann ich das mit dem Prevent auf 0 überbrücken?
Reboot=0
PreventExternalReboot=1 =0
StartServicesOnReboot=0

Reboot=1 ist keine Option, da dann alle Server booten was unnötig wäre.
Gruss und Dank
Heiko
WPM v21.0.3 UEM 2108.1.2 SFR

Bank on IT - inventx
IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests