Stimmt die Doku zu AbortReboot?

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
apetras75
Beiträge: 25
Registriert: 07. Dez 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Stimmt die Doku zu AbortReboot?

Beitrag von apetras75 » 10. Dez 2009, 17:36

Hallo allerseits.

Lt.Doku zum PackageEditor gibt es den Befehl AbortReboot.
Wenn ich diesen in mein Script eintrage wird er allerdings nicht abgearbeitet bzw. auch nicht vom Editor als Befehl erkannt.

Handelt es sich hierbei um einen Fehler in der Doku?

Gruß

André

Benutzeravatar
mniemann
Administrator
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 25. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von mniemann » 14. Dez 2009, 09:00

Mit welcher Version von Empirum arbeiten Sie?
Soweit ich mich erinnere, wurde dieser Befehl mit Empirum 2008 R2 erwähnt, war leider jedoch noch nicht in der Setup.exe freigeschaltet.
Ich habe es nicht überprüft, würde aber davon ausgehen, dass der Befehl unter Empirum v12 zur Verfügung stehen sollte.
Falls dies widererwartend nicht der Fall sein sollte, wenden Sie sich bitte an den Support und eröffnen ein Ticket.
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 68
Registriert: 06. Jul 2009, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Stimmt die Doku zu AbortReboot?

Beitrag von Sven » 29. Apr 2010, 08:39

Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass der "AbortReboot" Befehl unter der v12 immernoch nicht funktioniert.

Gibt es Infos bezüglich dieses Befehls das dieser irgendwann funktioniert?

Mfg
Sven
Landratsamt Traunstein
home: http://www.traunstein.com

Marcus_B
Beiträge: 126
Registriert: 15. Jul 2008, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stimmt die Doku zu AbortReboot?

Beitrag von Marcus_B » 29. Apr 2010, 09:22

Die Doku sollte wirklich einmal geprüft und überarbeitet werden, da mehrere Sachen nicht mehr stimmen.

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste