Relocation Error

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
hossli
Posts: 49
Joined: 18. Jun 2007, 12:29
Contact:

Relocation Error

Post by hossli » 12. Feb 2010, 12:42

Hallo

Wir haben bei uns 2 Empirum Server im Einsatz. Einer für eine bestehende Novell Umgebung und einen für unsere AD Umgebung.

Nun habe ich versucht, einen Client per "Relocation" auf den anderen Server zu zügeln und nach Fertigstellung des Relocation-Wizards jede Menge SQL Fehler erhalten.

Das Resultat ist:
- Client aus DB gelöscht
- Im Manger->Administration sind noch "Relocation" Einträge vorhanden. Man kann die weder abbrechen noch sonst irgendwie tilgen.

Was kann ich tun?

Gruss und Danke
Martin

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests