Userteil von Paket wird nicht ausgeführt.

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
fwiegand
Posts: 135
Joined: 18. Feb 2006, 20:00
Contact:

Userteil von Paket wird nicht ausgeführt.

Post by fwiegand » 22. Feb 2010, 19:24

Hallo,
folgende Situation:

Zwei AW-Pakete in Verteilung.
Von beiden Paketen wurde der Machine-Part fehlerfrei durch EmpirumAgent.bat installiert.

Beim nächsten Anmelden sollten eigentlich die Users-Parts der beiden Pakete ausgeführt werden.
Dieses geschieht nur für Paket1.
Da der User-Part von Paket1 auf einen Fehler läuft (in meiner Situation normal), wird Paket2 erst gar nicht ausgeführt.
Erst wenn der User-Part von Paket1 fehlerfrei durchgeführt wurde, wird auch der User-Part von Paket2 ausgeführt.

Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass wenn in einer Reihe von User-Parts ein User-Part fehlschlagt alle folgenden erst gar nicht ausgeführt werden.

Umgebung:
Empirum V12 Patch02 mit Advanced Agent.
MfG
Frank Wiegand

Empirum Certified Consultant

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests