Legacy Agent Identitätswechsel

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
andreas.schulz
Posts: 10
Joined: 19. Mar 2010, 00:20
Contact:

Legacy Agent Identitätswechsel

Post by andreas.schulz » 11. Apr 2010, 15:31

Hallo,

nach Änderungen am Legacy Agent ( Passwort ) kann die Überprüfung wie auch der Push nicht mehr ausgeführt werden. Die Fehlermeldung ist.....

Entweder wurde eine gedorderte Identitätswechselebene nicht geliefert, oder die gelieferte Identitätswechselebene ist unzulässig.

Ein Tipp wäre nicht schlecht, ich hab leider keine Ahnung durch welche Änderung dies Auftritt....

Gruß

Andreas

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests