Status der Paketübertragung

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
f48614
Posts: 224
Joined: 24. Apr 2007, 14:38
Contact:

Status der Paketübertragung

Post by f48614 » 29. Jul 2010, 16:05

Hallo,

ich habe bei unseren Clients den Advanced Agent 11.x gegen 12.0.2.2277 ausgetauscht.

Die neue Funktion "Auf neue freigegebene Software prüfen" + Status der Paketübertragung gefällt mir sehr gut (Icon ändert sich während des Downloads)

Bei mir zeigt aber das extra Fenster bei Status der Paketübertagung total wirre Zahlen an.

Der Prozent Wert steigt nicht linear an, sondern zeigt wirre Zahlen an (3%, 84%, 63%, 15% etc.) auch die Angabe des bereits übermitteltem Datenvolumen springt.

Hat jemand eine Idee ?
Empirum v18.0 + EPE 4.7.1
Testsystem Empirum v18.0

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests