killswd.exe - für diesen befehl ist nicht genügend...

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
deny
Posts: 191
Joined: 14. Dec 2004, 12:21
Contact:

killswd.exe - für diesen befehl ist nicht genügend...

Post by deny » 07. Sep 2010, 12:10

Hallo,

ich wollte gerade auf einem XP Rechner den Legacy Agenten erneut ausrollen, da er schon eine Weile nicht mehr gepatched wurde. Als ich den Agenten ausgerollt habe bekam ich folgende Fehlermeldung in der EMC.

Code: Select all

\\[EMPIRUMSERVER]\Configurator$\User\KILLSWD.EXE Für diesen befehl ist nicht genügend serverspeicher verfügbar
Was bedeutet das?

Grüße

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests