Advanced Agent macht Download aber nicht Installation

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
gurubert
Posts: 67
Joined: 25. Nov 2005, 14:27
Location: Berlin
Contact:

Advanced Agent macht Download aber nicht Installation

Post by gurubert » 12. Nov 2010, 23:42

Ich habe hier einmal den Advanced Agent mit SMB und RSYNC als Protokoll eingerichtet.

In C:\Empirum\Packages werden die Pakete angelegt, die Installation ist laut Logfile auch erfolgreich.
Nur wird auf dem Rechner nichts installiert.

Die Dateien im Verzeichnis C:\Empirum\Packages haben so merkwürdige Zugriffsrechte, daß sie als Administrator nicht gelöscht werden können. Hat rsync hier falsche Zugriffsrechte mit übertragen?

Nach etwa 3 Minuten wiederholt sich dann alles.

Im rsync-Logfile auf dem Server sehe ich auch ständige Abfragen auf die Setup.inf aller Pakete von diesem Client.

Eine Installation mit dem Legacy Agent per SMB verläuft problemlos.

Der Advanced Agent wurde nach der Betriebssysteminstallation (Windows XP SP3) per EmpirumAgent.bat auf den Rechner gebracht.

Hat jemand dieses Phänomen schonmal gesehen?
Robert Sander
Epigenomics AG

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests