Flash Deinstaller

Antworten
dragonkill
Beiträge: 25
Registriert: 29. Okt 2015, 08:14
Kontaktdaten:

Flash Deinstaller

Beitrag von dragonkill » 20. Mai 2016, 14:29

Hallo,

ich möchte gern ein Paket "bauen" wo nur ein Programm aufgerufen und durchgeklickt wird.

Ich habe und brauche keinen UninstallString. Das Programm ist der bekannte Flash Deinstaller... ISt nen kleines (ca. 2MB) Porgramm und soll nur gestartet und 2 Klicks gemacht werden.

Wie kann ich das realisieren? Mit dem Packaging Center komm ich irgendwie nicht weiter...

StephanSch
Beiträge: 31
Registriert: 03. Jul 2010, 20:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flash Deinstaller

Beitrag von StephanSch » 23. Mai 2016, 08:31

Falls der Uninstaller keine passenden silent-Parameter bietet, ist eine einfache Option wirklich Klicks mittels AutoIT zu machen: https://www.autoitscript.com/site/autoit/
Empirum 19.0.1.40004, DB 19.01
Windows Server 2019
MS SQL 2017
Clients: Windows 10 Enterprise x64 1809

Ewen
Beiträge: 6
Registriert: 01. Apr 2016, 10:10
Kontaktdaten:

Re: Flash Deinstaller

Beitrag von Ewen » 23. Mai 2016, 09:26

Hallo Stephan,
den Flash Uninstaller setzen wir wegen dem Patchmanagement V3 ebenso ein.
Versuche mal Call "%SRC%\uninstall_flash_player.exe" -uninstall activex

Gruß
Andreas Sieckmann

dragonkill
Beiträge: 25
Registriert: 29. Okt 2015, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Flash Deinstaller

Beitrag von dragonkill » 25. Mai 2016, 11:20

hast du mal nen fertiges Paket dazu?

Antworten

Zurück zu „Empirum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast