Connection to the Empirum-Server could not be established

Post Reply
Yilmaz
Posts: 198
Joined: 27. Jun 2016, 12:40
Contact:

Connection to the Empirum-Server could not be established

Post by Yilmaz » 22. Jul 2016, 16:17

### Gelöst ###

Hallo zusammen,

folgendes erschein beim betanken eines Rechners mit der Meldung:"Connection to the Empirum-Server could not be established"
Habe die Lösungsansätze die bereits zur dem Thema im Forum beschrieben wurden durchgeführt ohne Erfolg. Aus diesem Grund habe ich ein neues Thema aufgemacht.

Der User der für die Installation ist nicht gesperrt oder Passwort abgelaufen. Die EPE habe ich neu erstellt und auf den Server synchronisiert. Der Server ist auch erreichbar (ping erfolgreich).

Die OS.ini wird auf dem Server neu geschrieben. Jetzt fällt mir nicht weiter ein was ich machen kann und warum es nicht mehr funktioniert.

Gruss
Yilmaz
Gruss
Yilmaz
2nd-Level Support

StadtWN
Posts: 599
Joined: 26. Oct 2007, 12:41
Location: Waiblingen
Contact:

Re: Connection to the Empirum-Server could not be establishe

Post by StadtWN » 12. Oct 2016, 13:17

Habe gerade das selbe Problem. Wie war die Lösung.

Die Systemuhrzeit habe ich gestellt. Das Problem besteht weiterhin.
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V21.0.3, Windows Server 2022, SQL 15.0 Standard

Post Reply

Return to “Empirum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests