Page 1 of 1

Connection to the Empirum-Server could not be established

Posted: 22. Jul 2016, 16:17
by Yilmaz
### Gelöst ###

Hallo zusammen,

folgendes erschein beim betanken eines Rechners mit der Meldung:"Connection to the Empirum-Server could not be established"
Habe die Lösungsansätze die bereits zur dem Thema im Forum beschrieben wurden durchgeführt ohne Erfolg. Aus diesem Grund habe ich ein neues Thema aufgemacht.

Der User der für die Installation ist nicht gesperrt oder Passwort abgelaufen. Die EPE habe ich neu erstellt und auf den Server synchronisiert. Der Server ist auch erreichbar (ping erfolgreich).

Die OS.ini wird auf dem Server neu geschrieben. Jetzt fällt mir nicht weiter ein was ich machen kann und warum es nicht mehr funktioniert.

Gruss
Yilmaz

Re: Connection to the Empirum-Server could not be establishe

Posted: 12. Oct 2016, 13:17
by StadtWN
Habe gerade das selbe Problem. Wie war die Lösung.

Die Systemuhrzeit habe ich gestellt. Das Problem besteht weiterhin.