EOL

Antworten
Benutzeravatar
muelnik
Beiträge: 205
Registriert: 28. Jan 2014, 13:02
Kontaktdaten:

EOL

Beitrag von muelnik » 27. Sep 2016, 09:40

Guten Morgen zusammen,

ich habe bei uns das Problem, dass ein Rechner an einem kleineren Standort (Depot- / PXE-Server) nichts macht, wenn ich diesen mit EOL aktiviere. Hatte hier schon mal jemand Probleme oder eine Art Leitfaden für den Vorgang?
Vielen Dank und Grüße
Niko M.

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7512
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: EOL

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 28. Sep 2016, 14:41

Wurde die OS.INI des Clients korrekt angepasst und auf das Depot synchronisiert?
Erfolgt eine Antwort vom PXE-Server? ggf. DebugView Log vom PXE Dienst starten.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Empirum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste