Berechtigung "Paket einfügen"

Post Reply
CB_PS
Posts: 23
Joined: 06. Dec 2010, 13:48
Contact:

Berechtigung "Paket einfügen"

Post by CB_PS » 17. Jan 2017, 13:51

Hallo,

wir sind gerade dabei unser Berechtigungskonzept etwas zu überarbeiten.
Rollenberechtigungen sind ja hier sehr schön erklärt: http://helpfiles.matrix42-web.de/2015_D ... ort|_____2

Das Einzige, was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe, ist das "Paket einfügen..." unter Konfiguration-> SoftwareManagement zu erlauben.

Unsere User dürfen nun:
MP_M_SW_PACKAGES
EMP_M_ER_BACKUP
EMP_M_DYNFILTER
EMP_M_DISK_ENDOFLIFE
EMP_M_DEVICE
EMP_M_DEPENDENCYCHECK
EMP_M_COMPUTER_LIMITED
EMP_M_COMP_ROLE

Gerne hätte ich noch die Berechtigung EMP_M_SWGROUP getestet - gibts aber bei uns nicht....

Gibt es eine Möglichkeit das Paketerstellen und bearbeiten so granular zu managen wie z.B. die Konfigurationsgruppen?

Viele Grüße aus PS

Post Reply

Return to “Empirum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests