Page 1 of 1

Berechtigung "Paket einfügen"

Posted: 17. Jan 2017, 13:51
by CB_PS
Hallo,

wir sind gerade dabei unser Berechtigungskonzept etwas zu überarbeiten.
Rollenberechtigungen sind ja hier sehr schön erklärt: http://helpfiles.matrix42-web.de/2015_D ... ort|_____2

Das Einzige, was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe, ist das "Paket einfügen..." unter Konfiguration-> SoftwareManagement zu erlauben.

Unsere User dürfen nun:
MP_M_SW_PACKAGES
EMP_M_ER_BACKUP
EMP_M_DYNFILTER
EMP_M_DISK_ENDOFLIFE
EMP_M_DEVICE
EMP_M_DEPENDENCYCHECK
EMP_M_COMPUTER_LIMITED
EMP_M_COMP_ROLE

Gerne hätte ich noch die Berechtigung EMP_M_SWGROUP getestet - gibts aber bei uns nicht....

Gibt es eine Möglichkeit das Paketerstellen und bearbeiten so granular zu managen wie z.B. die Konfigurationsgruppen?

Viele Grüße aus PS