Datendeduplizierung

Antworten
tu-tim
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Datendeduplizierung

Beitrag von tu-tim » 13. Sep 2018, 12:35

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Datendeduplizierung auf Server 2012 R2 und Empirum gemacht, über die er kurz berichten mag?
Ich überlege nämlich das Feature auf unserem Master einzuschalten, weil wir uns dort ständig am Platzlimit bewegen. So viele Pakete für so viele Bereiche und leider ist vieles davon doppeltgemoppelt, weil die Konfigurationen der Software (meist marginal) unterschiedlich sind.
Da unsere Infrastruktur sehr heterogen ist, stellt es sich etwas schwierig dar, das alles in einer Testwelt abzubilden.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Ich kann es nicht irgendwo testen und sehen was passiert bei z.B. Sync zwischen Master <-> Depot oder Installation über den Master.
Kann jemand was dazu sagen?

Danke im Vorraus
T

Antworten

Zurück zu „Empirum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste