Page 1 of 1

WinPE mit Postscript

Posted: 26. Apr 2019, 11:37
by JKA
Hallo Zusammen,

bisher hatten wir bei der OS-Betankung ein Postscript (angepasste EmpirumAgent.bat) am Ende der Installation laufen, hier wurde unter anderem der Agent installiert das Inventory erstmals durchgeführt sowie einige spezielle Windows Settings via PowerShell Script aufgerufen. Integriert wurde die Batch über die Betriebssystemkonfiguration.

Wie können wir eine angepasste UEMAgent.bat auf diese Weise nach der OS-Installation per WINPE automatisch ausführen lassen?
Vermutlich in einer der PreOSPackage, bin mir aber nicht sicher wo und wie.

Danke für jeden nützlichen Tipp.

Gruß Jan

Re: WinPE mit Postscript

Posted: 26. Apr 2019, 17:49
by Hendrik_Ambrosius
Agent: Kommt über das zugewiesene PreOS-Agent-Paket.
Inventory: Ist Teil des Agents bzw. das normale Paket zuweisen.
Sonstige Settings: Per Pre-OS- oder normales Paket.

Re: WinPE mit Postscript

Posted: 29. Apr 2019, 09:21
by JKA
Danke Herr Ambrosius!