Adobe Reader 7.0.7
Moderators: MVogt, moderators
Adobe Reader 7.0.7
Hallo,
ich möchte ein Paket zum neusten Adobe Reader Update bauen. Dies über .msi. Ich starte die .exe Datei, um an die gepackten .msi und .cab usw zu kommen.
Die Frage ist nur, wo er diese Dateien hinlegt?
In dieses Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp
kopiert er nur die .msi, die restlichen Dateien aber nicht.
Wo liegen Diese?
MfG Oli Raisch
ich möchte ein Paket zum neusten Adobe Reader Update bauen. Dies über .msi. Ich starte die .exe Datei, um an die gepackten .msi und .cab usw zu kommen.
Die Frage ist nur, wo er diese Dateien hinlegt?
In dieses Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp
kopiert er nur die .msi, die restlichen Dateien aber nicht.
Wo liegen Diese?
MfG Oli Raisch
-
hi
besorg dir AdbeRdr707_de_DE_distrib.exe von ftp.adobe.com. mit der hab ich es heute gepackt.
Dann mit dem InstallTuner eine MST erstellt und den Aufruf in der Setup.inf angepasst:
[Set:Product]
call msiexec /i "%SRC%\Adobe Reader 7.0.7 - Deutsch.msi" TRANSFORMS="%SRC%\AR707_SMA.mst" REBOOT=SUPRESS /qb
[Reg:OnUninstallProduct]
[Reg:Product]
HKCU,"Software\Adobe\Acrobat Reader\7.0\AVGeneral\cToolbars\cWebSearchView\cPositions\cInternal","bHidden",0x00010001,"1"
sk
besorg dir AdbeRdr707_de_DE_distrib.exe von ftp.adobe.com. mit der hab ich es heute gepackt.
Dann mit dem InstallTuner eine MST erstellt und den Aufruf in der Setup.inf angepasst:
[Set:Product]
call msiexec /i "%SRC%\Adobe Reader 7.0.7 - Deutsch.msi" TRANSFORMS="%SRC%\AR707_SMA.mst" REBOOT=SUPRESS /qb
[Reg:OnUninstallProduct]
[Reg:Product]
HKCU,"Software\Adobe\Acrobat Reader\7.0\AVGeneral\cToolbars\cWebSearchView\cPositions\cInternal","bHidden",0x00010001,"1"
sk
Mahlzeit,
ich habe nun das Paket erfolgreich gebaut. Auf einem "cleanen" Rechner lässt es sich auch ohne Probleme installieren.
Auf einem Rechner mit installierter Version 7.0.5 gibt es aber Probleme. Er macht nach der Erfolgreichen Installation einfach einen Neustart.
Reboot=0 und PreventExternalReboot=1
Was gibt es noch für Möglichkeiten einen Reboot zu unterdrücken?
ich habe nun das Paket erfolgreich gebaut. Auf einem "cleanen" Rechner lässt es sich auch ohne Probleme installieren.
Auf einem Rechner mit installierter Version 7.0.5 gibt es aber Probleme. Er macht nach der Erfolgreichen Installation einfach einen Neustart.
Reboot=0 und PreventExternalReboot=1
Was gibt es noch für Möglichkeiten einen Reboot zu unterdrücken?
http://msdn.microsoft.com/library/defau ... reboot.aspWas gibt es noch für Möglichkeiten einen Reboot zu unterdrücken?
CALL-Aufruf mit REBOOT=ReallySuppress sollte helfen
Jens Beimel
Principal Consultant
Matrix42 AG
info@matrix42.de
http://www.matrix42.de
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG.
Principal Consultant
Matrix42 AG
info@matrix42.de
http://www.matrix42.de
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG.