Hallo,
haben jetzt neue Notebooks bekommen HP Compaq nx6310. die Installation klappt soweit habe aber ein Problem mit einen Treiber ? HP Quick Launch Buttons?. Dieser Treiber will sich einfach nicht installieren. Habe ihn extrahiert eingebunden mit und ohne Setup.inf habe die Install Shield Installation extrahiert und eingebunden es funxt nicht. Der Treiber wird kopiert und installiert sich nach händischen Aufruf ( -s) auch wunderbar.
Wo liegt mein Fehler???
HP Compaq nx6310
Moderator: jknoth
-
Frank Ulbricht
HP Compaq nx6310
schönen Tag noch Frank ;-)
-
Frank Ulbricht
Hey,
wir setzen bei uns auch HP Notebooks ein. Mich würde interessieren, wo ihr die Inf-Datei her habt. Wenn die QuickLauchButton Software entpacke finde ich keine Inf-Datei.
Da wir die Software im Augenblick als zusätzliches Paket verteilen, würde ich dies natürlich auch gern so umstellen, dass wir dies als Treiber über das Hardware-Profil verteilen.
wir setzen bei uns auch HP Notebooks ein. Mich würde interessieren, wo ihr die Inf-Datei her habt. Wenn die QuickLauchButton Software entpacke finde ich keine Inf-Datei.
Da wir die Software im Augenblick als zusätzliches Paket verteilen, würde ich dies natürlich auch gern so umstellen, dass wir dies als Treiber über das Hardware-Profil verteilen.