Hi,
stehe gerade etwas auf dem Schlauch:
Wenn ich beim OS-import beispielsweise ein XP SP2 und XP SP3, oder ein Server 2003x86 und x64 importiert habe,
wie wähle ich dann bei der Erstellung des OS-Templates aus, welches eingelesene OS er verwenden soll?
Ich habe ja oben nur die Auswahl XP Prof // SERVER 2003 usw.
Hab ich irgendwas übersehen?
Mehrere Betriebssystemversionen
Moderator: jknoth
Hallo,
unter "Allgemein" des OS-Templates im Reiter "Sprache" kann man die Sprache und die Version des Betriebssystems aussuchen (habe hier Empirum 2005 PFP R2). Das funktioniert bei mir für XP SP2 bzw. SP3. Bei 32bit bzw. 64bit bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt schon unterstützt wird.
Grüße,
Lennu
Edit: Verdammt - Mario war schon wieder schneller...
unter "Allgemein" des OS-Templates im Reiter "Sprache" kann man die Sprache und die Version des Betriebssystems aussuchen (habe hier Empirum 2005 PFP R2). Das funktioniert bei mir für XP SP2 bzw. SP3. Bei 32bit bzw. 64bit bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt schon unterstützt wird.
Grüße,
Lennu
Edit: Verdammt - Mario war schon wieder schneller...
Lennart Freyberg
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG
-
- Moderator
Wird noch nicht unterstützt, erst ab Jahresmitte.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.