Hallo Allerseits,
habe folgendes Problem:
Toshiba-Notebook mit dem Empirum noch unbekannten Treibern. Prinzipiell ja kein Problem, nur wird nach manueller Hinzufügung der Treiber in das Empirum zwar der Treiber erkannt und auf den Client während der Installation kopiert, allerdings liegen diese im Dateisystem des Install-Rechners im 8.3-Format vor. Dummerweise sind da 3 essentielle BIN-Dateien mit langen Dateinamen, die dann durch gleiche Anfangsbuchstaben als ...~1.bin bis hin zu ...~3.bin vorliegen. Damit kriege ich natürlich Fehler "Datei nicht gefunden c:\<Treiberpfad>\<langer_Dateiname>"
Das ist sicher kein Problem und schon anderen passiert, nur finde ich mit der Suche ("Treiber lange Dateinamen" als Suchfilter) keine passenden Ergebnisse. Wie muß ich das Problem an- bzw. umgehen?
Danke für die Hilfe bzw. Denkanstöße.
Gruß
Tommy
Treibereinbindung mit langen Dateinamen
Moderator: jknoth
Treibereinbindung mit langen Dateinamen
Win2003 SP2
MSDE 2000
Empirum Pro 2005 PFP R2
Vista AddOn und HF07
MSDE 2000
Empirum Pro 2005 PFP R2
Vista AddOn und HF07
Re: Treibereinbindung mit langen Dateinamen
Hallo,
muss man das irgendwo im EIS aktivieren ? Leider wird trotzt Erstellung mit einem Intel HD VGA Treiber diese Datei wohl ignoriert und die Dateinamen gestutzt.
Grüße
muss man das irgendwo im EIS aktivieren ? Leider wird trotzt Erstellung mit einem Intel HD VGA Treiber diese Datei wohl ignoriert und die Dateinamen gestutzt.
Grüße