Hallo, ich habe hier einen Computer bei dem ich diverse Computerspezifische Treiber über das Hardwareprofil einbinden will.
Der Problemtreiber hat eine setup-exe, eine .inf und lange Dateinamen. Bei der Installation über .inf kommt dann eine Fehlermeldung dass er die Dateien mit langen Namen nicht findet.
Ich hab versucht EisBuildNameTable.exe das Problem zu lösen. Das hat zwar tbl-Dateien erzeugt, aber die Fehlermeldung bei der Installation kommt trotzdem. (keine langen Dateinamen vorhanden)
Dann hab ich "EmpirumJob" auf YES gesetzt, und eine setup.inf erstellt. Dann kommt bei der Windows-Installation folgende Meldung:
"Kann Datei C:\install\i386\$oem$\$1\gfxdo960.cu\install\setup.inf nicht öffnen"
Das Treiberverzeichnis befindet sich unter: EmpInst\DRV\WinXp\HWMisc\gfxdo960.cu
Dort gibt es ein Install Verzeichnis mit der setup.inf:
[Setup]
Version=6.5
ShowCaption=1
[Application]
ShowEndMessage=0
DisableCancelButton=1
[Options]
Commands=Commands,COPYALWAYS
[Commands]
call ..setup.exe -s
;call ..setup.exe <-- nur zu Test
;call cmd.exe <-- nur zu Test
Was mache ich hier wohl falsch?
CU, Lazycow
Treiber mit langen Dateinamen
Moderator: jknoth
Hab eine Lösung gefunden! Und zwar hab ich die setup.inf nach EmpInst\\DRV\\WinXP\\HWMisc\\dell960\\install geschoben. (dem Verzeichnis des Hardwareprofils). Dort wird sie ohne Fehlermeldung aufgerufen und damit konnte ich den Treiber entzippen. Dann werden auch die langen Dateinamen richtig erstellt.