Bei meinem Office Pro 2003 Paket wird nur der Empirum Eintrag in Systemsteuerung\Software\ erstellt.
Ich hätte aber gerne auch den Original-Eintrag von Microsoft, weil ich über diesen Eintrag Software nachinstallieren kann.
In der Registry ist alles korrekt eingetragen (HKLM,"Software\......\Uninstall\)
Kann ich das über die Setup.inf steuern, ob der Eintrag angelegt wird oder nicht ?
Systemsteuerung Software Originaleintrag von MS Office fehlt
Moderators: MVogt, moderators
-
matthias.hoehn
-
matthias.hoehn
diese Interpretation ist leider falsch. Der Eintrag war immer vorhanden. Systemsteuerung > Software listet nur die Einträge auf, welche in Uninstall keinen SystemComponent=1 Eintrag haben
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)
Martin Niemann
Manager Support (Service Management)
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.
Martin Niemann
Manager Support (Service Management)
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.
Den verstehe ich nicht - die eine Aussage ist nicht mehr oder minder richtig als die andere.
"...in die Softwareliste eingetragen":
Vielleicht wäre angezeigt das bessere Wort, aber der Eintrag taucht erst jetzt in der Liste auf, insofern richtig.
"war immer vorhanden":
In Bezug auf die Regkeys im Uninstall-Hive ja - in Bezug auf die Softwareliste definitiv nein.
"...in die Softwareliste eingetragen":
Vielleicht wäre angezeigt das bessere Wort, aber der Eintrag taucht erst jetzt in der Liste auf, insofern richtig.
"war immer vorhanden":
In Bezug auf die Regkeys im Uninstall-Hive ja - in Bezug auf die Softwareliste definitiv nein.
Lennart Freyberg
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG