Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bisher blieb die Suche weitestgehendst erfolglos.
Ich habe ein Programm, welches per Wise Installer installiert wird, und würde gerne ein MSI daraus machen. Ich weiss so etwas geht, leider habe ich das bisher noch nie selbst gemacht. Hat da jemand ein entsprechendes Programm oder eine Anleitung wie so etwas abläuft?
Danke mal im Voraus.
Repackaging von Paketen als MSI
-
Jens Altrock
Also das einfachste, was du machen kannst ist ein sogenanntes Snapshot. Dazu benötigst du aber Wise for Windows Installer (Wise Package Studio) oder den InstallShield for Windows Installer. Die können dann das was der Empirum Diff macht als MSI paket erstellen.
Allerdings sind die Lizenzen sehr teuer. Ich glaube die kosten fast vierstellig per Lizenz...
Warum machst du keinen Empirum Diff? Funktioniert doch auch ganz ok... Außerdem kann man Wise Installer immer mit -Quiet installieren lassen.
Zugegeben, die Deinstallation kann ein bisschen ärgerlich werden....
viel Erfolg
Amir
Allerdings sind die Lizenzen sehr teuer. Ich glaube die kosten fast vierstellig per Lizenz...
Warum machst du keinen Empirum Diff? Funktioniert doch auch ganz ok... Außerdem kann man Wise Installer immer mit -Quiet installieren lassen.
Zugegeben, die Deinstallation kann ein bisschen ärgerlich werden....
viel Erfolg
Amir
-
tsuedbrock
-
Jens Altrock