Easy Recovery Restore mit Bladeserver IBM HS21

Locked
junga
Posts: 4
Joined: 04. May 2005, 09:01
Location: Zeulenroda
Contact:

Easy Recovery Restore mit Bladeserver IBM HS21

Post by junga » 06. Aug 2009, 08:42

Hallo,

habe Probleme beim Restore auf einem HS21 Blade mit integriertem LSI Raid Controller (Raid1)
Nachdem ich den Server (2008) normal mit ER gesichert habe, gibt es folgendes Verhalten beim Restore:
WinPe bootet, Netzwerk ist geladen (nachdem ich die Broadcom Treiber in's Wim geladen habe), die Restore GUI taucht kurz an Bildschirm auf, dann bootet der Server. Wenn ich den Vorgang an der Stelle unterbreche und manuell ERRestore aufrufe, kann ich den Pfad des Image auswählen (Netzwerk) allerdings wird als Ziel nur LW X:\ angeboten.

Nachdem ich mit "Diskpart" auf der vorhandenen Disk ein Laufwerk (C:\)angelegt habe, konnte ich per GUI den Restore starten.
Das Raid wird vom Controller sauber (healthy) präsentiert.

Warum funktioniert der Restore nicht automatisch ?
Im Log steht folgendes:
Wiederherstellung aufgrund eines Fehlers abgebrochen: Cannot read partition information file: '\\%Server%\BACKUP$\ERBACKUP\Maschine-C-20090724_162345\Maschine-C-20090724_162345_FULL_PARTINFO.INI'

Der Zugriff auf das Restore Verzeichnis funktioniert.

A. Jung

igolla
Posts: 42
Joined: 09. Nov 2005, 13:58
Contact:

Post by igolla » 06. Aug 2009, 15:15

Hallo,

so was ähnliches hatte ich auch mal. Ich habe dann im Restore Wizard "Repartitioning" -> Rebuild partition before restore ausgewählt und es hat funktiioniert. Dann benutzt er vor dem restore "Diskpart"

Vielleicht hilfts

junga
Posts: 4
Joined: 04. May 2005, 09:01
Location: Zeulenroda
Contact:

Post by junga » 07. Aug 2009, 14:26

Klingt schlüssig....

hab's versucht. Leider ohne Erfolg.

Locked

Return to “Easy Recovery”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests