PM2 Install Paket startet nicht mehr ??

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
ch_raubold

PM2 Install Paket startet nicht mehr ??

Post by ch_raubold » 11. Feb 2010, 11:35

Hi Zusammen,
ich kämpfe schon seit längerer Zeit an der besten Lösung für unser Patch-Management. Ich hatte es bisher so, dass er so wie es standardmäßig hinterlegt ist das Scanning Paket silent ausführt und das Installing sichtbar. Nun wollte ich es aber auch komplett silent stellen, da die Benutzer sich gestört fühlen wenn er da Patches installiert und die ganze Zeit das Fenster hochkommt. Nun scheint mir da irgend etwas schief gelaufen zu sein.
Ich hatte dann versucht, alles in der Installing.inf wieder so zu stellen wie es war, aber er startet jetzt nicht mehr.
Ich habe es manuell versucht auf einem Client erst den Scanvorgang durchzuführen, welcher problemlos läuft. Beim nächsten Start des Software-Kiosks hatte ich dann die Patch-Management Installing möglichkeit zur Auswahl. Wenn ich den dann installieren will, dann springt er kurz rein und es erscheint nach wenigen Sekunden wieder der Software-Kiosk. Ich bin hier leider überfragt, wo ich jetzt noch schauen kann. Ich habe mal meine installing.inf (als installing.txt) Datei sowie das Log aus Debug-View angehängt. Evtl. kann jemand einen Fehler entdecken....
Vielen dank schon mal
Gruß Christian
Attachments
Installing.inf
(15.18 KiB) Downloaded 119 times
Logfile_PM2_install.zip
(8.47 KiB) Downloaded 128 times

Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator

Post by Hendrik_Ambrosius » 12. Feb 2010, 09:10

Steht etwas im SetupErrorLog des Clients?
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

ch_raubold

Post by ch_raubold » 18. Feb 2010, 14:52

In der SetupErrorLog ist nichts diesbezüglich zu finden. Auch der Status sagt mir, dass es richtig installiert wurde. Allerdings sehe ich beim betrachten des "Task Managers", dass er direkt zum EmpIventory springt. Wie es auch im Logfile so herauszulesen ist. Allerdings ist das Problem, dass ich aus dem LogFile nicht wirklich herausfinde, warum er den "CALL" Befehl bei dem er die PM2client.exe ausführen soll überspringt.

Post Reply

Return to “Software Management”