Moin,
bin dabei den Advanced Agent einzurichten, in der Basicschulungsunterlagen wird beschrieben dass man auf dem Server bestimmte Variablen bearbeiten muss, USER_1, PASSWORT_1, USER_2, PW... usw. nur wenn ich auf Variablen auf den Server klicke und unter Subdepot schaue habe ich nur 3 Variablen vorhanden: TOKENCOUNT, ROOTPATH und USER_1 mehr ist da nicht zu sehen, ist da was kaputt oder wieso fehlen mir die Variablen?
LG Asni
Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen
Moderator: MVogt
-
Hendrik_Ambrosius
- Moderator

Re: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen
Dann ist da etwas kaputt.
Sie können die Variablen aber manuell anlegen.
Sie können die Variablen aber manuell anlegen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.
Leider geht das nicht da der Button Hinzufügen ausgegraut ist...
...hat man denn eine möglichkeit die schnell und einfach zu reparieren?
...hat man denn eine möglichkeit die schnell und einfach zu reparieren?
Hat denn keiner eine Idee was das sein könnte und wie ich es behebe? Ich glaub bevor ich da keine Variablen habe kann ich auch die Windows 7 Installationen an den Nagel hängen da in den Variablen wohl Werte für die UAC gesetzt werden müssen...
LG Ansi
LG Ansi
-
Hendrik_Ambrosius
- Moderator

Vielleicht sollten Sie sich lieber an den Support wenden damit die Variablen korrekt wiederhergestellt werden.
Könnte sein dass die für so etwas ein SQL-Repairscript oder so haben. Weiß ich aber nicht.
Könnte sein dass die für so etwas ein SQL-Repairscript oder so haben. Weiß ich aber nicht.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Jo Danke, habe soeben den Telefonischen Support in Anspruch genommen, die Kollegen werden dann zurückrufen.
LG Ansi
LG Ansi