Neues Package Center

Moderator: MVogt

Post Reply
Marcus_B
Posts: 126
Joined: 15. Jul 2008, 13:02
Location: Berlin
Contact:

Neues Package Center

Post by Marcus_B » 29. Nov 2010, 17:16

Hallo,

kurz vor Ende der Installation popped ein Fenster auf, welches darauf hinweist, das der Testzeitraum des Package Robots abgelaufen ist.
Welche auch nicht behandelt wird und man manuell eingreifen muss, bevor das Package Center fertig installiert ist.

Gruß

User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

Re: Neues Package Center

Post by Theo_Gottwald » 30. Nov 2010, 13:44

Installiert man den Package Robot auf einem System, auf dem bereits eine abgelaufene Version drauf war erneut, und ohne gültiges Keyfile, dann kommt diese Meldung.

Ich empfehle, entweder ein gültiges Keyfile zu verwenden oder (bei VMWare oder dergleichen) einfach das System komplett zurückzusetzen so das die Abfrage nach einer abgelaufenen Version nichts finden kann.

Marcus_B
Posts: 126
Joined: 15. Jul 2008, 13:02
Location: Berlin
Contact:

Re: Neues Package Center

Post by Marcus_B » 06. Dec 2010, 14:24

Hallo Theo,

dann sollte hier das Matrix42 Team einmal überdenken, ob es nicht sinnvoll ist den Package Robot aus der Installation des Package Centers zu nehmen.
Oder aber das entsprechende Fenster automatisch zu bestätigen.

Danke für die Antwort.


Lieben Gruß
Marcus

User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

Re: Neues Package Center

Post by Theo_Gottwald » 07. Dec 2010, 20:04

Hallo Marcus,

wenn du Fragen zum Package Robot hast, oder nicht weisst wie man bestimmte Installationen damit macht, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich komme gerade von einer Schulung zum MPR und auch dort waren die Teilnehmer einhellig der Meinung das es sich gelohnt hat mit dem MPR.

Post Reply

Return to “Package Robot”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests