Probleme mit dem Robot bei Treiber Fenster

Moderator: MVogt

Post Reply
robudus
Posts: 491
Joined: 07. May 2008, 09:24
Contact:

Probleme mit dem Robot bei Treiber Fenster

Post by robudus » 02. Sep 2011, 09:07

Hallo alle Zusammen,

hat jemand schon erfolgreich eine Installation von nicht zertifizierten Treibern mit dem PR machen können? Ich habe es mit der gelben Liste und mit dem InstaRec erfolglos probiert.

Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp?

Vielen Dank

G ROBudus
Attachments
Treiberinstallation.pdf
(133.77 KiB) Downloaded 233 times

Phadda
Posts: 654
Joined: 18. Jun 2009, 14:53
Contact:

Re: Probleme mit dem Robot bei Treiber Fenster

Post by Phadda » 02. Sep 2011, 09:17

Unter W7 32Bit haben wir nicht signierte Treiber selbst signiert :-)

http://www.appdeploy.com/messageboards/tm.asp?m=66987

Danach via DPINST die Treiber installieren bzw deinstallieren und die Zertifakte vorher dann halt auch installieren ;-)

User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

Re: Probleme mit dem Robot bei Treiber Fenster

Post by Theo_Gottwald » 26. Jan 2012, 19:19

Grundsätzlich gilt:
UAC-System Fenster kann der Robot nicht wegklicken, weil es sonst ein Sicherheitsrisko wäre und beim nächsten Patchday von MS gefixt werden müsste. Denn auch der Robot besteht aus Bits und Bytes, die ja sonst auch ein Virus kopieren und nutzen könnte um unsignierte Treiber einzubinden.

Bei dem Fenster könnte es aber sein, dass es mit der compatible Engine funktioniert, das müßte man mal versuchen.

Post Reply

Return to “Package Robot”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests