Benötige SQL Script für Einbindung der "External Tools"

Post Reply
LarsJasch_CC
Posts: 27
Joined: 11. Sep 2012, 13:29
Contact:

Benötige SQL Script für Einbindung der "External Tools"

Post by LarsJasch_CC » 16. Apr 2013, 18:33

Hallo Zusammen,

ich weiß das die Thematik EXTERNAL Tools schon x Mal hier behandelt wurde. Wir haben uns selber external Tools in die EMC eingebunden, wollen dies nun aber auch bei anderen Kunden einfach importieren. Wir haben herausgefunden das in der "dbo.UserSettings" der LocationDB die Werte und Pfade enthalten sind für meine External Tools. Eigentlich sollte es ja ausreichen, diese Tabelle anzupassen, jedoch habe ich gelesen das es ein fertiges Script von Matrix gibt, was nur ein wenig angepasst werden müsste. Leider finde ich nirgendwo dieses Script.

Hat dies jemand für mich parat :-( ? Der Link für die external tools 2.1 funktioniert hier nicht aus dem forum :-(

Vielen Dank und beste Grüße :)

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Benötige SQL Script für Einbindung der "External Tools"

Post by Hendrik_Ambrosius » 16. Apr 2013, 20:12

Hier noch mal ein aktueller Link zu den Tools:
https://matrix42.box.com/s/s28vdhi1hw28ty4um4me
Hilft das?
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

LarsJasch_CC
Posts: 27
Joined: 11. Sep 2012, 13:29
Contact:

Re: Benötige SQL Script für Einbindung der "External Tools"

Post by LarsJasch_CC » 16. Apr 2013, 22:51

Hallo Herr Ambrosius,

Perfekt ! Wie ich es schon richtig erkannt hatte :wink: , ist die Table "dbo.UserSettings" die Richtige Stelle, an der unsere Aufrufe mit Beschreibung des zu nutzenden External Tools eingetragen werden müssen. Das SQL Script habe ich bereits angepasst und für unseren Gebrauch angepasst ;)

Haben Sie vielen Dank und einen schönen hoffentlich restllich verbleibenden Feierabend noch :wink:

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests