TextboxLink-Feld clearen

Post Reply
Diana

TextboxLink-Feld clearen

Post by Diana » 11. Jul 2013, 15:10

Hallo,

ich habe ein Anwahlfeld und wenn dort ein bestimmter Wert gesetzt wird, möchte ich die Einträge in einem anderen TextBoxLink-Feld löschen.
Das ist das Script:
var show3 = document.getElementById('<%=Antragsteller.ClientID%>');
var show4 = document.getElementById('<%=Ud_SVAccountFormClassBaseFirstName.ClientID%>');
var show5 = document.getElementById('<%=Ud_SVAccountFormClassBaseName.ClientID%>');
var show6 = document.getElementById('<%=Ud_SVAccountFormClassBaseLocation.ClientID%>');
if (this.value==1)
{
show3.style.display="none";
show4.value="";
show5.value="";
show6.value="_global";

} else {
show3.style.display="inline";
};

Wie gebe ich dem show6 mit, dass ein Link geleert werden soll. Habe =““, =‘‘, =“NULL“, =“_global“, ="00000000-0000-0000-0000-000000000000“ probiert. Der Inhalt bleibt unverändert stehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genauso gut ist es mir nicht möglich einem TextboxLink einen Wert zu zuweisen. Die untere Zeile weist mir die ObjektID des CurrentUsers zu. Weise ich diesen Wert einem normalen Textboxfeld zu klappt es, bei einem Link-Feld nicht! Feld bleibt leer, obwohl ich dort einen Nutzer sehen wollte. Was mache ich falsch?

var erfasser2= document.getElementById('<%=Ud_SVAccountFormClassBaseErfasser.ClientID%>');
erfasser2.value="<%=update4u.SPS.Security.SpsPrincipal.Current.Identity.UserFragmentID %>";

Christian.Mosdziel

Re: TextboxLink-Feld clearen

Post by Christian.Mosdziel » 12. Jul 2013, 11:18

Hallo Diana,

du musst dem Feld dass du leeren möchtest den Wert "Guid_Empty" zuweisen.
var x
var y = Guid_Empty;
if x == ....
ReloadFragment(RHSIncidentClassCustominitiatorLocation.replace('_LinkTextBox',''), y);
Wobei auch hier "RHSIncidentClassCustominitiatorLocation" der Variablen für die ID deines TextboxLink Feldes entspricht.
Christian Mosdziel

Senior IT Consultant Matrix42

Bechtle GmbH & Co. KG
IT-Systemhaus Bonn
Pennefeldsweg 10, DE-53177 Bonn

Diana

Re: TextboxLink-Feld clearen

Post by Diana » 12. Jul 2013, 11:33

Ja, wunderbar! Sowohl die Löschung des Feldes auch auch das 2. Thema zur Zuweisung des CurrentUsers hat geklappt.
Danke Dir!

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”