benötigter Screenshot

Post Reply
T.Riedel
Posts: 6
Joined: 18. Jul 2013, 11:25
Contact:

benötigter Screenshot

Post by T.Riedel » 23. Sep 2013, 13:16

Hallo Community,

ich bin für mein Projekt auf der suche nach einem Screenshot und dies gestaltet sich derzeit etwas schwer. Ich siche einen Screenshot von Windows 7 im nicht Angemeldeten Zustand wenn Empirum derzeit eine Installation durchführt. Sogesehen wo oben der Balken von Empirum läuft auch von einer Benutzeranmeldung abgeraten wird. hat jemand evtl so einen Screenshot und würde mir den für meine Projektarbeit zur verfügung stellen ?

Rene
Posts: 474
Joined: 26. May 2005, 11:16
Location: Zürich
Contact:

Re: benötigter Screenshot

Post by Rene » 23. Sep 2013, 13:26

1. In einer VM installieren und dann Screenshoten (wenn der eigene Rechner der Host ist)
2. Mit der Handykamera :D

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: benötigter Screenshot

Post by r.wiegel » 23. Sep 2013, 13:44

C:\Windows\System32\Empirum\ERISLogonUI.exe
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

T.Riedel
Posts: 6
Joined: 18. Jul 2013, 11:25
Contact:

Re: benötigter Screenshot

Post by T.Riedel » 24. Sep 2013, 10:27

Eine VM bin ich derzeit Privat am aufsspielen, ich bin aber noch bei der Installation und ich muss dann ein Paket schnüren das ich dann in den VM´s verteilen kann. da ich leihe bin oder totaler anfänger auf dem Gebiet mit Empirum wird es dauern und ich bezweifel das ich es bis ende des Projekt es schaffe.

was passiert bei : C:\Windows\System32\Empirum\ERISLogonUI.exe ?

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: benötigter Screenshot

Post by r.wiegel » 24. Sep 2013, 11:38

was passiert bei : C:\Windows\System32\Empirum\ERISLogonUI.exe ?
Da wird das Dummy-Fenster mit dem Hinweis "..Benutzeranmeldung nicht empfohlen..." gestartet:
http://www.workupload.com/file/bTyeIXTI

Gruß
Roman
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

T.Riedel
Posts: 6
Joined: 18. Jul 2013, 11:25
Contact:

Re: benötigter Screenshot

Post by T.Riedel » 25. Sep 2013, 09:02

Ich danke dir, das hat mir schon sehr geholfen

User avatar
Frank Dethlefsen
Posts: 521
Joined: 06. Apr 2006, 22:01
Location: Bochum
Contact:

Re: benötigter Screenshot

Post by Frank Dethlefsen » 25. Sep 2013, 11:38

Hallo T.Riedel!

Vielleicht hast Du auch noch ein gutes Grafikprogramm, mit dem man den Rechtschreibfehler "Benutzernameldung" korrigieren kann. :lol: :lol: :lol:
Frank Dethlefsen
Consultant und Coach
UPDATENOW GmbH
Frank.Dethlefsen@updatenow.de
https://empirum.blogspot.de/

Post Reply

Return to “Sonstige Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests