Lösungtext unter Aufgaben nicht vorhanden

Post Reply
dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Lösungtext unter Aufgaben nicht vorhanden

Post by dodic » 20. Oct 2014, 10:42

Hallo,

wir wollen nun anfangen mit den Aufgaben zu arbeiten. Irgendwie finde ich aber nicht die Möglichkeit mit die Lösung zu einer Aufgabe anzuschauen. Kann mir jemand sagen, wie ich mir die Lösung einer Aufgabe anschauen kann?

Danke für die Hilfe!

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: Lösungtext unter Aufgaben nicht vorhanden

Post by O_Hauner » 21. Oct 2014, 16:24

Ganz einfach: in der Aufgabe auf "Allgemein" gehen und im Beschreibungsfeld auf den Reiter "Lösung" klicken.

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Lösungtext unter Aufgaben nicht vorhanden

Post by dodic » 27. Oct 2014, 07:36

So weit war ich auch schon, wurde mir dort aber nicht angezeigt. Problem lag daran, dass das Formular nicht das originale war. Auf wiederherstellen geklickt und dann konnte ich mir auch die Lösung anschauen.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests