Wir haben für Lenovo Notebooks ein Paket, das nach einer SW Installation (Lenovo Thin Installer) noch einen Call Befehl auf die installierte EXE DAtei ausführt. Dies funktioniert auch soweit. (Zur Info: Die Thininstaller.exe installiert einige spezifische Treiber und Programme nach)
Nun beendet sich irgendwann die per CALL aufgerufene Thininstaller.exe ordnungsgemäß aber die Empirum "System Upgrade in Progress, please wait..."-Meldung verschwindet nicht vom Startbildschirm.
Ich bin mal mit dem Prozess Explorer auf den Client gegangen. Hier ist von der aufgerufenen Exe Datei nichts mehr zu sehen. Nur die ErisUI.exe ist mehrfach gestartet.
Starte ich den Rechner manuell neu, geht die Installation der nächsten Pakete weiter.
Muss ich da in der Inf Datei nach dem CALL Aufruf noch etwas abfangen? Wünschenswert wäre auch, wenn nach beenden der thininstaller.exe ein Neustart durchgeführt wird.
Hier mal ein Auszug der setup.inf:
Code: Select all
[SET:Installation]
AddMeter -1
Call "%Src%\thinkvantage-ti.exe" -s
If %ErrorLevel% <> "0" Then "SET:InstallationError" EndIf
Call "c:\programme\ThinInstaller\ThinInstaller" /CM -search A -action INSTALL -includerebootpackages 0,2,3,4 -noreboot -noicon