Download von Installations ISO und Patches

Post Reply
kpleipzig
Posts: 5
Joined: 18. Jan 2013, 11:47
Contact:

Download von Installations ISO und Patches

Post by kpleipzig » 29. Oct 2015, 11:29

Hallo,

ich würde gerne Empirum v16.0 und zur Erstinstallation von ServiceStore 8.0 die Installationsmedien Downloaden sowie die Patches.

Kann ich dies nur über den Matrix42 Marketplace tun?! ich würde dies gerne wie früher per FTP Downloaden.
Wie kann ich die ISO Downloads auf Korrektheit Überprüfen z.b. mittels md5 hash (wo finde ich diese).

Grüße

mschwarzer
Posts: 108
Joined: 20. Mar 2012, 16:37
Contact:

Re: Download von Installations ISO und Patches

Post by mschwarzer » 29. Oct 2015, 13:23

Meines Wissens gibt's die Dateien nur noch über den Marketplace. Zu findenden sind die ISO´s dort auf jeden Fall.

kpleipzig
Posts: 5
Joined: 18. Jan 2013, 11:47
Contact:

Re: Download von Installations ISO und Patches

Post by kpleipzig » 04. Nov 2015, 10:45

Hallo,

die ISOs habe ich dort zum Download gefunden.... ich habe aber schon mal das Problem bei 15.0 das mein ISO so defekt war das die Installation gestartet ist aber beim File Kopieren immer wieder unterschiedliche Fehler kamen.... bis ich auf die Idee kam das das ISO Defekt war.
Deswegen würde ich es gerne per MD5 Hash Kontrollieren aber es schein ohne gehen zu müssen.

Post Reply

Return to “Installation und Konfiguration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests