Guten Morgen und ein frohes neues Jahr zusammen!
Nur eine kurze Frage zu Windows 10:
Ende November haben wir nun auf Empirum V16.0.2 augerüstet und wurden auch gleich mit einem OS-Image für Windows 10 Build 10240 ausgestattet.
Wir planen nun das Upgrade auf Windows 10, vorrangig mittels InPlace-Upgrade auf Build 10586.
Nun möchten wir aber auch das OS-Template auf Build 10586 bringen und die Frage ist, ob wir einfach das vorhandene OS-Template mit Build 10240 durch die Build 10586 ersetzen können.
Vielen Dank und einen guten Start in 2016!
Windows 10 Build-Updates in OS-Template
Moderator: jknoth
Re: Windows 10 Build-Updates in OS-Template
Hi,
Empirum kann, soweit ich das weiß, kein Inplace Upgrade.
Ich versuche das aktuell per Paket zu lösen.
Die OS-Quelle kannst du klar aktualisieren für deine OS-(Neu)-Installation.
Tipp von mir: Im Februar kommt Windows 10 Version 1602. Warte doch noch solange
Empirum kann, soweit ich das weiß, kein Inplace Upgrade.
Ich versuche das aktuell per Paket zu lösen.
Die OS-Quelle kannst du klar aktualisieren für deine OS-(Neu)-Installation.
Tipp von mir: Im Februar kommt Windows 10 Version 1602. Warte doch noch solange
-
Hendrik_Ambrosius
- Moderator

Genau, kann man gut über ein Paket mit einem entsprechenden Aufruf des Setups machen.
Es gibt auch gegen Geld ein fertiges Paket vom Partner neo42 dazu.
Es gibt auch gegen Geld ein fertiges Paket vom Partner neo42 dazu.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com
Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.
Wir versuchen im Moment auch das Upgrade auf Windows 10 auf die Build 10586 per in-Place Upgrade durchzuführen.
Auf die Build 10240 hat das auch wunderbar funktioniert, die Build 10586 führt allerdings nach Installation ein Rollback auf die Vorgängerversion aus.
Auf die Build 10240 hat das auch wunderbar funktioniert, die Build 10586 führt allerdings nach Installation ein Rollback auf die Vorgängerversion aus.