Fehler beim Installieren mit Systemkomponente

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Post Reply
Baden
Posts: 58
Joined: 16. Dec 2011, 08:06
Contact:

Fehler beim Installieren mit Systemkomponente

Post by Baden » 21. Jul 2016, 13:56

Ich habe ein Problem mit einem Druckerpaket. Ich weiß nicht, warum ich bei diesem Paket immer diesen Fehler bekomme:

per PUSH:
Kann Systemkomponente nicht einrichten oder löschen! Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

per Poll:
Kann Systemkomponente nicht einrichten oder löschen! Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Abbrechen

Andere Druckerpakete funktionieren einwandfrei.
Die Dienste laufen alle. Das Problem ist bei Windows 7 und Windows 10.

Hat da jemand ein Idee ?

Im Voraus Danke!

Post Reply

Return to “Installation und Verteilung”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests