In Formular via jscript daten anzeigen.

Post Reply
mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

In Formular via jscript daten anzeigen.

Post by mIsixth » 22. Aug 2016, 11:49

Hallo Leute,

kann mir hier einer auf die Beine helfen?

Ich muß in einem Formular via jscript. Daten des Bestellers/Service Empfängers anzeigen.

Habe einen Screen angehängt, wie ich das versucht hätte...

DANKE!!!!
Attachments
FormJSCRIPT.PNG
(45.3 KiB) Downloaded 314 times

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: In Formular via jscript daten anzeigen.

Post by Sven_Puth » 24. Aug 2016, 09:13

1. in diesem Script Bereich müsstest du das Script als Funktion integrieren und diese dann durch etwas im Formular aufrufen lassen. (z.B. onShow(), onLoad())

Code: Select all

setFirstName()
{
<dein script>
}
Im Dialog gibt es irgendwo den Script Abschnitt onLoad(). Dort rufst du dann setFirstName(); auf.


2. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Variable g_SPSUserClassBase_FirstName über den Dialog aktiviert wurde und damit verfügbar gemacht wurde. Aber ich frage sicherheitshalber trotzdem nach.
Tria-media - IT Solutions

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: In Formular via jscript daten anzeigen.

Post by msteiner » 25. Aug 2016, 15:30

wenn du soweit bist und alles funktioniert würde mich die finale lösung interessieren

mIsixth
Posts: 282
Joined: 07. May 2008, 08:38
Contact:

Re: In Formular via jscript daten anzeigen.

Post by mIsixth » 29. Aug 2016, 09:10

Sven_Puth wrote:1. in diesem Script Bereich müsstest du das Script als Funktion integrieren und diese dann durch etwas im Formular aufrufen lassen. (z.B. onShow(), onLoad())

Code: Select all

setFirstName()
{
<dein script>
}
Im Dialog gibt es irgendwo den Script Abschnitt onLoad(). Dort rufst du dann setFirstName(); auf.


2. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Variable g_SPSUserClassBase_FirstName über den Dialog aktiviert wurde und damit verfügbar gemacht wurde. Aber ich frage sicherheitshalber trotzdem nach.

Funktioniert nicht... :(

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests