*gelöst* Konformitätsregel - Mail an statische Mailadresse

Post Reply
nicop
Posts: 31
Joined: 20. Sep 2013, 08:35
Contact:

*gelöst* Konformitätsregel - Mail an statische Mailadresse

Post by nicop » 24. Jan 2018, 11:22

***
Über eine Konformitätsregel allein klappt es nicht, man muss einen entsprechenden WF starten.
Eine der WF Vorlagen geht dafür.
***
Hallo,

ich möchte über eine Konformitätsregel eine Mail an eine feste (statische) Mail-Adresse schicken.

Wenn ich die Mail-Adresse bei Empfänger/Benutzer "ohne alles" im Feld Ausdruck eintrage, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Validierung fehlgeschlagen ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß
NPN
Last edited by nicop on 26. Jan 2018, 10:57, edited 1 time in total.

schnock
Posts: 176
Joined: 22. Jul 2008, 16:52
Contact:

Re: Konformitätsregel - Mail an statische (feste) Mailadress

Post by schnock » 25. Jan 2018, 12:42

Das Einfachste wäre einen Dummy User, mit dieser Mailadresse, anzulegen und diesen dann statisch in der CoRu einzutragen.
Wer Anderen eine Bratwurst brät hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

Post Reply

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests