Create LDAP Entry im Workflow benutzen

Post Reply
kuechi
Posts: 13
Joined: 11. Nov 2009, 14:24
Contact:

Create LDAP Entry im Workflow benutzen

Post by kuechi » 28. Feb 2018, 16:16

Hallo,

ich möchte in einem Workflow, der an einem Change hängt, die Activity Create LDAP Entry benutzen. "Leider" muss ich mich bei dem LDAP-Server anmelden. Die Activity verlang aber beim Password den Datentyp Matrix42.Contracts.Platform.General.SecureData.
Wie kann ich zum Beispiel einen String in diesen Datentyp umwandeln?

Vielen Dank
Kuechi

andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Re: Create LDAP Entry im Workflow benutzen

Post by andy_m42 » 06. Mar 2018, 11:52

Es gab mal zwei Aktivitäten Encrypt/Decrypt, welche ich jetzt nicht mehr finden konnte :shock:
Hat sich wohl wieder mal was geändert.

edit:
Oh, mein Fehler.
Ist doch noch vorhanden.

Mit der Aktivität "Encrypt Data" kannst du String <-> SecureData verwenden.

kuechi
Posts: 13
Joined: 11. Nov 2009, 14:24
Contact:

Re: Create LDAP Entry im Workflow benutzen

Post by kuechi » 29. Mar 2018, 21:11

Hallo Andy,

Danke für deine Antwort. Ich habe die Aktivität gefunden, aber ich mache es jetzt mit einem Powershellscript.

Danke nochmals
Küchi

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests