UUX - service buchung funktioniert nicht

Post Reply
msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

UUX - service buchung funktioniert nicht

Post by msteiner » 28. Feb 2018, 16:13

wir haben ein problem mit custom Forms bei einer Service buchung
Ausgangssituation:
- Service ist buchbar im portal sichtbar
o Formular wird wie erwartet geladen
o Formular kann ausgefüllt werden
- Nach „Add to Card“ werden die Werte im Formular in die DB geschrieben, das Service aber nicht in den Warenkorb gelegt



Habt ihr noch einen ansatzpunkt für mich?

User avatar
FrankPree
Posts: 127
Joined: 25. Aug 2011, 08:41
Contact:

Re: UUX - service buchung funktioniert nicht

Post by FrankPree » 04. Jul 2018, 10:37

Hallo,

am Besten mal mit dem Debugger in Chrome (F12) Network analysieren. Vielleicht wird ein Wert nicht ordentlich aus dem Formular übergeben oder eine Referenz ist nicht korrekt gesetzt.
Ich hatte ein ähnliches Verhalten mit verschiedenen Custom-Forms beim Testen. So kommt man einigen Fehlern relativ gut auf die Schliche.

Viele Grüße
Frank

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest