Merkwürdiges beim Inventory

User avatar
Dirk
Posts: 104
Joined: 11. Jan 2005, 14:24
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Dirk » 15. Mar 2005, 09:35

Ok, schaue mir die Clients bezüglich der EmpInv.Ini und exe noch einmal an. Ansonsten werde ich mich an Support wenden!

Vielen Dank auf jedenfall!

Gruß
Dirk

User avatar
Dirk
Posts: 104
Joined: 11. Jan 2005, 14:24
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Dirk » 21. Mar 2005, 12:58

Hallo Noch einmal,

noch kurz ein Eintrag um die Geschichte auf zu lösen. Nach einem Telefonat mit Matrix42 rief man mich kurze Zeit später zurück und stellte mir eine neue EmpInvSvc.exe für den Empirum-Inventory-Dienst zur verfügung, mit der alle TXT Dateien aus dem Error Verzeichnis eingelesen wurden!

Vielen Dank dafür und allen anderen die sich am lösen dieses Problems beteiligt haben!

Dirk

Post Reply

Return to “Inventory”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests