UUX - Sim Karten

Post Reply
Julien
Posts: 2
Joined: 05. Mar 2014, 11:44
Contact:

UUX - Sim Karten

Post by Julien » 15. Nov 2018, 09:08

Hallo,

wir versuchen uns gerade mit der UUX anzufreunden und verwenden sie jetzt überwiegend.

Ich wollte gerade ein neues Diensthandy als Asset anlegen. Beim Einpflegen der SIM Karte komme ich jedoch nicht weiter.
Bei den vorhandenen Karten werden Daten wie PIN, PUK, ICCID, etc. in der Übersicht angezeigt. Doch sobald ich auf bearbeiten gehe, habe ich lediglich Felder wie Name, Seriennummer, Inventarnummer zur Verfügung.
Übersehe ich da ein verstecktes Menü, oder ist diese Funktion noch nicht richtig implementiert?

Viele Grüße
Julien

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: UUX - Sim Karten

Post by Hendrik_Ambrosius » 16. Nov 2018, 12:59

Das Phänomen kann ich mit Version 9.0.3.2378 nicht nachvollziehen.
Sind vielleicht die Dialoge angepasst oder Berechtigungen entzogen worden?
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Julien
Posts: 2
Joined: 05. Mar 2014, 11:44
Contact:

Re: UUX - Sim Karten

Post by Julien » 16. Nov 2018, 14:26

Vielen Dank für die Antwort, dadurch konnte ich den Fehler direkt finden.

Wir haben vor einigen Wochen MALM implementiert. Dadurch wurde ein neuer Dialog hinzugefügt, der den eigentlichen Dialog ersetzte/überlagerte.

Dankeschön und ein schönes Wochenende!

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests