SID History

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
Bademeister
Posts: 5
Joined: 18. Jun 2018, 15:43
Contact:

SID History

Post by Bademeister » 09. Aug 2018, 09:34

Hallo,

wir wollen eine Domain Migration machen, und würden hierbei die Accounts von einer in die andere Gesamtstruktur migrieren (SID History). Was passiert dann mit den Informationen innerhalb M42? Was passiert mit den Assets, Tickets etc.? Was kann M42 hier machen?

VG

Bademeister

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: SID History

Post by Sven_Puth » 09. Aug 2018, 09:50

Eine Domain Migration betrifft ja in Bezug auf die Personen nur die AD-Konten.
Tickets, Assets, etc. sind ja sowieso an eine Person (eine Person kann wiederum mehrere AD-Konten zugeordnet haben) gebunden, wären also unberührt.

An die Datenbank müsste man vermutlich wegen der Computerkonten. Um Redundanzen über einen neuen AD-Konnektor zu verhindern, würde ich vermutlich erstmal die AD-Konnektoren deaktivieren und einen Workflow bauen um vorher einmalig alle vorhandenen AD-Informationen aus dem neuen AD zu aktualisieren sobald die Migration abgeschlossen wurde. Wäre aber ein Dienstleister zu empfehlen, wenn Know-How fehlt.
Tria-media - IT Solutions

StevenMob
Posts: 3
Joined: 13. Jan 2019, 23:30
Contact:

forum.matrix42.com

Post by StevenMob » 14. Jan 2019, 20:55

hi all

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests