UUX - Self Service Portal - Rückgabe von Services im Arbeitsplatz ermöglichen

Post Reply
User avatar
FrankPree
Posts: 127
Joined: 25. Aug 2011, 08:41
Contact:

UUX - Self Service Portal - Rückgabe von Services im Arbeitsplatz ermöglichen

Post by FrankPree » 22. Jul 2019, 12:17

Servus beisammen,

irgendwie steh' ich auf dem Schlauch und bekomme es einfach nicht hin.
Ich möchte im Self Service Portal einen Rückgabe-Button bei "Meine Services" einbauen, so dass nicht zuerst auf die Ansicht "Meine Services" navigiert und dann die kleine Rückgabe-Schaltfläche aktiviert werden muss.

Unter "meine Services" war das einfach. Ich habe einfach den Link auf die entsprechende Aktion eingefügt, die Sichtbarkeit steuert das Rückgabe erlaubt Flag -> alles gut.

Aber in der ersten Übersicht, also direkt im Arbeitsplatz, bekomme ich es nicht hin. Egal was ich an die Aktion im Aktionskontext übergebe, selbst manuell ein Objekt oder Array zusammenzustellen hilft nichts. Ich bekomme an die Aktion Rückgabe von Buchungen keine Werte übermittelt.

Hat hier jemand einen heißen Tipp für mich? Besten Dank.

LG
Frank

Post Reply

Return to “Service Catalog”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests