Install-Ordner öffnet sich nach erfolgreicher Installation

Post Reply
User avatar
FruF
Posts: 204
Joined: 26. Jan 2009, 12:33
Contact:

Install-Ordner öffnet sich nach erfolgreicher Installation

Post by FruF » 09. Mar 2020, 23:37

Guten Abend,
gleich noch ein amüsantes Problem:
Ich habe ein paar SEHR simple Pakete (z.B. VLC, Steuerungssofware, Picasa) mit nur einer Exe und einem User-Teil der eine Datei ins APPDATA kopiert.
Nach der erfolgreichen Installation öffnet sich ein Explorer-Fenster mit dem lokalen Empirum-Agent Install-Ordner des Paketes (C:\EmpAgent\...Packages...\ProgrammName\install).

Komisch - aber hey, ich bau einfach das Paket neu und fertig. Bei manchen Paketen bekomme ich das aber auch so nicht weg.
IRGENDWO hab ich nen Denkfehler, woher dieses Verhalten kommen könnte.

Wenns jemand interessiert, lade ich gern eine Beispiel-Setup.inf hoch.

Grüße
FruF

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests