Na ja...wenigstens einen Schritt weiter....

Habe ich nicht hier irgendwo gelesen, dass es nur mit einer Copy des Dialogs ging und nicht mit dem Original Dialog?
Code: Select all
{"$value":"IT"}
Nope, zeigt auch keine Kategorie an. Wirft es auch 1:1 so im Log aus, also "$value":"IT"Steinbit wrote: ↑21. Jul 2020, 13:47
versuch mal folgenden Wert für die OuterContext Variable (ungetestet):Leder vermute ich dass es so einfach nicht ist. Muss ich selbst nun testen.Code: Select all
{"$value":"IT"}
Das stimmt, jedoch erhält man nicht ungeplant Änderungen, sondern kann aktiv/muss den Dialog anpassen. Dies hat den Vorteil, dass komplexe Anpassungen ggf. nicht einfach überschrieben bzw. entfernt werden.llaprosper wrote: ↑21. Jul 2020, 20:01Somit bekommt man aber auch keine Neuerungen mit und kein Bug fixing
Nachdem im Standard die OuterContext Variable Sub-Properties (SPSAssetClassBase > ID) hat, konnte ich folgende Lösung entwickeln:llaprosper wrote: ↑21. Jul 2020, 13:21 Du meinst dies hier im Anhang? Das ist ein frisch aufgesetztes System Da habe ich nirgends eine Variable angepasst, Erst recht nicht aus der SPSAssetClassBase!???
1.png
{"Dialog":"IT"}
[...]
if (outerContext.$value) {
switch(outerContext.$value.Dialog) {
case "IT": return "20b6a779-7618-e711-940f-1866da60aa50";
case "HR": return "549f59bc-9bd6-e311-93fa-001018f589cb";
default: return $value;
}
}