[Erledigt] Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

[Erledigt] Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Post by llaprosper » 02. Nov 2020, 10:33

Hallo Zusammen,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Ich möchte an einem Service ein Formular hängen, wo der Endanwender aus der SPSStockKeepingUnitClassBase ein Computermodell auswählen kann.
allerdings möchte ich nicht, das die Attribute wie SKU, State ect. angezeigt werden.
Ich hab gerade keine Lösung, wie ich einzelne Attribute für den Endanwender ausblenden kann.

Soll ich die Datenquelle einfach kopieren, die Spalten in der kopierten Datenquelle löschen und im Formular auf die Kopie verweisen?
Oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Last edited by llaprosper on 02. Nov 2020, 10:52, edited 1 time in total.

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Post by dodic » 02. Nov 2020, 10:44

Das sollte dir weiterhelfen:
viewtopic.php?f=81&t=20263

User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Post by llaprosper » 02. Nov 2020, 10:51

Mega! Hat funktioniert. Dann war ich mit der eigenen Datenquelle gar nicht verkehrt. Das mit der Spaltendefinition kannte ich auch noch nicht.
So einfach kann es sein :-)
Danke Dir!!!

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests